Beiträge von Goldfuzzy im Thema „PSVR 2 Release-Datum und Preis bekannt“

    Jede neue VR Brille ist irgendwie immer geil, aber steht und fällt halt immer wieder mit der Software dafür. Sony wird schon ordentlich was reinbuttern, da bin ich mir sicher. Trotzdem kommt halt nicht jeden Tag ein Half Life: Alyx um die Ecke - ist leider einfach so.


    Von daher vielen Dank wie immer an die early adopter! Geholt wird sich so ein Headset dann, sobald genug coole Titel verfügbar sind. ;)

    Irgendwie sind die Games nach wie vor das Nadelöhr, oder nicht? Die Headsets übertrumpfen sich mit Specs und am Ende spielt man irgendwie doch wieder nur Beat Saber hab ich so das Gefühl ^^


    Mit Half Life Alyx ging’s ja in die richtige Richtung (hab’s selber noch nicht gespielt) und gerade auf der PS4 haben sie sich VR mäßig ja ordentlich ins Zeug gelegt. Resident Evil 7 in VR war ja Gänsehaut pur.. wenn ich daran noch denke =O


    Mal sehen was sie aus dem Ärmel schütteln. Kommen muss auf jeden Fall was und bitte nicht nur Adaptionen von alten Titeln. RE4 in VR ist zwar auch nett, aber schöpft eben niemals das volle Potential der Plattform - abseits des 360 Grad Sichtbereichs - aus