Beiträge von dares im Thema „PSVR 2 Release-Datum und Preis bekannt“

    Der Support von Sony ist aber wirklich eine reine Katastrophe. Wie oben schon jemand geschrieben hat, gibt es nur einen Chat und nichts anderes und der vertrötest einen auch immer nur und es passiert nichts.

    Bei einem Freund hat UPS das Paket "verloren" und seit dem passiert einfach gar nichts. Man müsse nun warten. Eine Neue Brille kann er aber auch nicht bestellen, weil Sony das nicht zulässt, man kann nur eine pro Person bestellen...

    Ich habe mir gerade bei VR-Optiker Linsen in meiner Sehstärke bestellt. War das Gehampel mit meiner Brille leid. Hoffe mal, dass das gut funktioniert.

    habe ich auch gemacht, ich bekomme es auch nur im Zentrum richtig scharf und an den Rändern wir es deutlich unschärfer. Bei Star Wars war es dadurch gelegentlich schwierig den Untertitel zu lesen. Mal sehen ob es was bringt.

    Halte ich für keine gute Idee gleich so das allererste Mal in VR einzusteigen.

    Bei PSVR1 gab‘s damals VR Worlds und da war Ocean Descent mit dem Haifischkäfig der perfekte Einstieg für VR-Neulinge.

    Mir war das bewusst, sie wollte unbedingt. Wir werden heute mit Moss 2 den nächsten Versuch starten. Das sollte keine Probleme bereiten.

    Da sprichst du einen für mich sehr wichtigen Punkt an. Irgendwie bietet Sony nichts so richtig, was sich zum Reinschnuppern anbietet. Ich wollte die PSVR2 meinen Eltern zeigen, habe aber nicht so das Richtige zur Auswahl.


    Resident Evil finde ich selbst zu hektisch und bietet sich auch nicht so richtig an :) (komischerweise bin ich da auch immer zu klein, also das Spiel peilt nicht, dass ich 2 Meter groß bin. Bei allen anderen Spielen ist das kein Problem.)

    Gran Turismo ist auch recht aufwendig und nicht sonderlich Einsteigerfreundlich, wenn man noch nie einen Controller in der Hand hatte.

    Die Star Wars Demo ginge vielleicht, da muss man nicht so viel machen.

    Horizion habe ich nicht, da micht das wirklich gar nicht interessiert.

    No Man Sky macht auch keinen Sinn

    Moss 1 bzw. Moss 2 werde ich Ihnen wohl zeigen, finde ich grandios aber man sitzt eben "nur".

    Das Kayakfahren wäre vermutlich noch nett, aber fürs Vorführen einmal 30€ zahlen ist auch irgendwie doof.

    irgendeine Demo mit ganz klassischen Sachen wäre gut gewesen.

    ich bin sehr begeistert von der Immersion. Hatte noch nie sowas auf, kann aufgrund einer Augenproblematik kein 3D sehen und trotzdem klappt das hier alles ziemlich gut. Habe aber auch das Problem, dass es in der Mitte sehr scharf ist, Text am Rand des Bildschirms (z.B. Untertitel) aber leicht unscharf ist.