Hab bisher nur Erfahrung mit PrinterStudio und MeinSpiel.de — letztere haben mir die Fortune&Glory-Fan-Karten trotz gelegentlicher Swastikas gedruckt.
Beiträge von Imagine im Thema „Empfehlung professioneller Druck von Spielkarten“
-
-
MPC?
Sorry, lies den Thread.

Sag mir, dass Du Deutscher bist, ohne mir zu sagen, dass Du Deutscher bist.

-
-
Wie gesagt, die Vorschau heißt eh nicht, dass Dein Druck später auch so aussehen wird... Ist ein Lotteriespiel.
-
Die Kartenqualität bei printerstudio ist top
Hast du selbst schon mal was dort drucken lassen?
Wie knapp schneiden die an den Sicherheitsbereich (die rote Linie in der Vorschau)? Ich bin stellenweise extrem knapp dran aber mache ich die Karten kleiner bekomme ich einen weißen Rand, das will ich auch nicht...Wie war deine Lieferzeit?
Genau dieser besch.... Sicherheitsbereich sorgt bei Printerstudio dafür, dass ich meine Karten NIE zentriert bekomme. Wenn ich es überhaupt schaffe, die Karten zentriert einzurichten, sind sie in der Vorschau wieder verschoben - und im finalen Ausdruck sowieso. Immer. Zwar zum Glück immer nur wenig, aber spätestens beim zweiten Hingucken sieht man es halt (und wenn man's weiß, erst recht). Hab da seitenweise Schriftverkehr mit den Bearbeitern, dass ich den Kram gerne sauber zentriert haben möchte, aber keine Chance...
Leider habe ich bisher aber auch noch keine Alternative gefunden, daher lese ich hier gerne mal mit.