Beiträge von Ovaron im Thema „Warcrow Adventures Sammelbestellung“

    Bodygrinder wenn jetzt sagen wir mal 2/3 der Teilnehmer abspringen ändern sich dann für die verbliebenen die Konditionen? Also waren die Preise die wir gezahlt haben an eine gewisse Abnahmemenge geknüpft?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Unsere Ersparnis war ja im großen und ganzen nur die VAT. Mit der VAT sind wir fast gleich teuer mit dem normalen Pledgepreis. (etwas weniger). Am meisten kann man wohl beim Versand noch sparen, der war ja selbst beim Platinum Pledge bei 44 Euro.


    Wenn es nicht noch mehr hoch geht, würde ich dabei bleiben. Auch damit andere ihr Spiel erhalten.

    Bevor ich mein Excel abschicke, was ist denn der inhaltliche Unterschied Bei Platinum und All-In, also ändert sich an den Boxen noch etwas oder ist der Inhalt der vorhandenen Boxen gleich? Geht mir um Tokens und solche Dinge. Außerdem steht beim All-In "+20 Campaign Missions". Da haben die nur die vorhandenen zusammengezählt oder hat der All-In wirklich 20 mehr als der Platinum Pledge?


    So sehr mir die Kampagne gefällt, eine Übersicht der wirklichen inhaltlichen Unterschiede ist nicht vorhanden