margan Ich war auf der Buchmesse in Frankfurt und hatte dort nicht in mein Mailfach geschaut. Bitte entschuldige.
Ich bringe heute Vormittag alles auf den aktuellen Stand und antworte dir.
Danke, Mail ist angekommen!
margan Ich war auf der Buchmesse in Frankfurt und hatte dort nicht in mein Mailfach geschaut. Bitte entschuldige.
Ich bringe heute Vormittag alles auf den aktuellen Stand und antworte dir.
Danke, Mail ist angekommen!
Hallo Christian (Spielstil.net),
ich habe dir (bzw. an die angegebene Adresse) letzten Mittwoch eine EMail bzgl. Anmeldung geschickt, aber noch nichts bekommen...
Uuund? Hat es stattgefunden? Irgendwie steht hier nichts, und auf der Spielstil-Seite finde ich auch nichts.
Und gibt es im Januar wieder was? Bin mittlerweile (leise zähneknirschend) wohl bereit zu übernachten.
Hmm, also für Januar bin ich ja schon am Überlegen. Wahrscheinlich geht das wieder nur mit Übernachten, oder?
B. Ich find's witzig. Dazu würde es dann nicht wirklich passen das Spiel bierernst zu nehmen.
Daher kann ich mir vorstellen, dass es mir trotz meiner TakeThat-Abneigung gefallen könnte. Wenn mir jemand mein Raumschiff kaputt macht, dann müsste ich halt z.B. etwas völlig anderes als vorher machen. Am besten was Abgefahrenes...
Öh, Mensch, Schade dass ich nicht dabei sein kann. Erst mal natürlich generell. Und dann würde ich ja soo gerne mal Xia ausprobieren. Denke nicht dass das wirklich was für mich ist (ich mag "eigentlich" keine Take That-Elemente), aber mal ausprobieren würde ich es echt gerne. Bin Arydia-Backer.
Christian (Spielstil.net) Ginge es eventuell als nicht Tagesgast, sondern Wochenendgast? Also dass ich im Hotel das Wochenende mit Allem (Spieleraum, Essen, etc.) buche, außer Übernachtung? Oder könnte/soll ich das Hotel mal diesbezüglich kontaktieren?
Wir Allgäuer können uns ja auch mal so treffen? Wird Zeit… 😌
Unbedingt! Kann ja nur nett werden. 😁
Ja klar! Schaut doch mal beim Kemptener Spieletreff vorbei: jeden Montag (also auch heute) im Cafe Zimmermann, Kaufbeurer Str. 21, Kempten. Die Leute (meist 8-15) trudeln so zwischen 17:00 und 20:00 ein, 18:00 ist ein guter Richtwert. Neue Spieler sind sehr willkommen, wir spielen so ziemlich jede Richtung, von Euro bis Ameritrash, Koop, auch mal Kommunikativ... Würde mich freuen!
Christian (Spielstil.net) : Hmm, wenn es eventuell noch Mehrbettzimmer gibt, wäre ich schon am Januar-Termin interessiert. War jetzt auf der Spielehütte auch so.
Jetzt erst DIESEN Thread wiedergefunden, war in dem für Juli 24 gelandet und verwundert dass der Termin um 6 Monate verschoben wurde...
Ist im Januar noch ein Platz für mich frei? Ich würde natürlich ein Zimmer nehmen da ja wohl so gewünscht, könnte aber auch sehr gut ohne kommen (da nur 1/2 Stunde Anfahrt).