Beiträge von Depa im Thema „Pest - Archona Games“

    Mhh verstehe die ganze Kritik nicht so ganz.

    FAQ gibt es mittlerweile, Streichgoals würden bewusst weggelassen, um das Spiel nicht unnötig zu verstümmeln. Stattdessen wird's von Anfang an so präsentiert wie es sein soll (also keine künstlichen Streichgoals nur um Stretchgoals zu haben). Das shipping Datum ist laut Hersteller sehr realistisch angesetzt. Man wollte wohl vermeiden falsche Hoffnungen mit kürzeren Release Daten zu machen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich fair und vorallem transparent kommuniziert. Bringt am ende ja keinen was, wenn märz 2023 im KS steht, es aber schlussendlich März 2024 geliefert wird...

    Zudem ist man scheinbar ziemlich optimistisch in naher Zukunft etwas zu einer deutschen Version veröffentlichen zu können.

    Mal abgesehen vom Preis, welchen ich ebenfalls als etwas hoch empfinde ( und auch der einzige Grund ist warum ich nicht nicht miteingestiegen bin) finde ich den KS doch ziemlich fair.