Beiträge von r0mbus im Thema „Sleeves matte clear“

    Mir geht es aktuell sehr ähnlich - ich möchte meine Arkham Horror LCG Sammlung so günstig wie möglich mit premium Hüllen sleeven, aber ich habe schon mehrere Male gelesen, dass die docsmagic Sleeves nicht immer identisch sein sollen. Innerhalb einer Packung schon, aber wenn man mehrere davon kauft, kann es schon vorkommen. dass die Höhe bzw. die Breite zwischen den Packungen sich um 1-2mm unterscheiden wird.

    Ich bin, ehrlich gesagt, mit docsmagic nicht wirklich zufrieden - es geht zwar um premium glare Sleeves, aber... Ich habe mir auf der docsmagic-Seite das KDM-Set bestellt. 95% der Hüllen waren mMn zu eng - die Karte geht ohne Probleme zur Hälfte rein und bleibt einfach stecken. Man benötigt schon etwas Gewalt um sie bis zum Hüllenrand reinschieben zu können. Nach 4 Packungen habe ich aufgehört und die Karten etnsleevt. Manche Karten waren schon etwas verbogen. Bei den anderen Marken (Gamegenic, Arcane Tinmen) hatte ich solche Probleme nie - 2-3 Sekunden und die Karte befindet sitzt komplett in der Hülle. Hier waren es ~10 Sekunden (ab und zu weniger). Die Reklamation ist auch ein Problem, aber das ist schon eine andere Geschichte :)