Beiträge von JonTheDon im Thema „Dorfromantik“

    Wie ist denn so der Vergleich: Solo vs. Coop?

    Alleine fehlt mir gerade die Romantik ^^

    Kommt auf die Romantik in deiner Beziehung an. 😉


    Mit meiner Frau funktioniert das Spiel super, wir sind beide begeistert und stimmen uns ab. Allein würde ich das Spiel nicht anfassen. 🤷🏻‍♂️

    Die drei Plättchen werden nur rausgenommen, damit keine völlige Sicherheit ist, was im Spiel ist - um nicht zu ausreichenbar zu sein.


    Ansonsten ist das ein sehr belohnendes Spiel.


    Also: es werden immer nur drei Plättchen entfernt - egal, wieviele Erfolge ihr freigespielt habt.

    Ich freu mich ja für Pegasus, dass das Spiel so ein Erfolg ist.


    Hätte es in Essen mitnehmen können, aber hab den Hype so nicht kommen sehen. Sah für mich aus wie Carcassonne in kooperativ und mit Alphaspielerproblem. Bin heute noch nicht sicher, was es - bis auf die Belohnungspacks - anders macht. Aber auch die erfahrenen Spielbox-Rezensenten waren euphorisch. 🧐


    Also mal schauen. Bis es kommt, hab ich mit #DivideEtImpera #KhoraRiseOfAnEmpire und #YukonAirways mehr als genug ungespieltes hier rumliegen, was ich eigentlich auch nicht kaufen wollte. 😅😇 Und bei den ganzen Angeboten aktuell könnte noch das ein oder andere ungewollte dazu kommen. 🙄😳😱