Beiträge von Ressless im Thema „Dorfromantik“

    Frage, wenn wir diese Ziele erreicht haben wo bitte steht das ich die Box 3 öffnen darf? Wir haben schon 3 solche Ziele geschafft aber warten nun darauf das uns eine Karte sagt das wir ne Box öffnen dürfen für mehr Karten.


    Anleitung Seite 7

    Danke, oh man da habe ich wohl die Anleitung zu schnell überflogen. Da wird meine Frau mich aber Rügen und freuen und das es neuen Content gibt.

    Erhellt mich bitte.

    Es ist eigentlich nicht so schwer:


    Wenn du auf dem Kampagnenblatt ein grünes Sechseck erreichst, z.B. den Zirkus, kreuzt du dies, also z.B den Zirkus in der rechten Spalte an. Der ist damit freigeschaltet. Du entnimmst also aus Box 3 die Erfolgskarte Zirkus. Auf deren Vorderseite mit dem verschlossenen Schloss steht, dass du die Karte erst umdrehen sollst, wenn du den Zirkus angekreuzt hast. Da du das ja schon gemacht hast, drehst du die Karte einfach um auf die Seite mit dem geöffneten Schloss und nutzt sie, wie da angegeben. Das funktioniert bei all diesen Karten so. Der Text auf der Vorderseite soll doch nur verhindern, dass du eine solche Karte umdrehst, bevor du ihr zugehöriges grünes Sechseck auf dem Kampagnenblatt erreicht hast.

    Frage, wenn wir diese Ziele erreicht haben wo bitte steht das ich die Box 3 öffnen darf? Wir haben schon 3 solche Ziele geschafft aber warten nun darauf das uns eine Karte sagt das wir ne Box öffnen dürfen für mehr Karten.

    145 Punkte (zu Zweit) in der ersten Partie. Wenn unsere Tochter nicht so viel Kraft uns Abends kosten würde könnten wir schon viel mehr Partien haben. :D


    Partie 2: 105 Punkte.


    Irgendwie lief es gar nicht gut mit den Aufträgen. Nur die hälfte geschafft. Dafür aber eine Herausforderung und neue Box geöffnet.


    Trotzdem Spannend. Ich werde am nochmal alle Partien plus Bilder Posten einfach wei es bestimmt ne schöne Collage ergibt.