Beiträge von Storkas im Thema „Dorfromantik“

    1. Ich habe bei Thalia bestellt

    2. Ich auch

    3. Ich mache es morgen

    4. ich habe es auch vor, bin aber noch unsicher, wo ich bestellen soll.

    5. Jetzt habe ich auch bestellt.

    6. Habe mich nach reiflicher Überlegung für Thalia und gegen den Fachhändler entschieden.

    7. habe eine Ankündigung erhalten.

    8. Ich auch.

    9. Komisch, ich noch nicht.

    10. Ah, jetzt habe ich sie auch bekommen.

    11. Das Spiel soll ja lieferbar sein.

    12. Thalia meldet nichts.

    13. Mein Fachhändler hat es schon.

    14. Thalia noch nicht.

    15. Bei mir auch nicht.

    16. Bei mir auch nicht.

    17. Am WE wollen wir spielen, hoffentlich ist es bis dahin da.

    18. Drücke die Daumen.

    19. Jetzt schreibt Thalia, das es versendet werden soll.

    20. Bei mir auch.

    21. Bei mir nicht.

    22. Ah, jetzt auch bei mir.

    23. Ist heute angekommen.

    24. Meins soll morgen kommen.

    25. Meins auch.

    26. Komisch, habe noch keine Meldung.

    27. Ah, jetzt auch.

    28. Ist auch angekommen, freue mich schon.

    ...


    Geht es nur mir so, oder findet ihr solche Posts auch extrem ermüdend? Jedes Mal, wenn es etwas "neues" zu Dorfromantik gibt, klick ich an und erhalte nur sinnfreie Informationen ohne jede Relevanz - ausser natürlich für den, der es postet.


    "Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem."

    Autsch, ich hoffe nicht, das wir uns selbst betrogen haben ;)


    Ich habe eigentlich hier im Forum und auch bei bgg alles gelesen, was an Regelfragen aufkam. Einige Fragen hatten wir auch, Fehler haben wir aber - meiner Meinung nach - nicht gemacht. Eure Fehler z.B. (Lagerhaus und Verdoppler) haben wir zum Glück nicht gemacht.


    Wir sehen unsere Freunde, die es jetzt über Weihnachten ausprobieren, an Silvester. mal sehen, wie es bei ihnen gelaufen ist und ob wir auf verschiedene Regelauslegungen kommen.

    Wir hatten am WE viel Spaß mit der Dorfromantik. Nach 11 Partien waren alle Errungenschaften freigeschaltet, in einer letzten 12. Partie dann noch versucht, die 400 zu knacken, sind aber an 371 Punkten leider gescheitert. Jetzt geht das Spiel erstmal auf Reisen, denn unsere Freunde wollen es unbedingt über Weihnachten ausprobieren.

    Wir fühlten uns sehr an Nebel über Carcassonne erinnert. Die Dorfromantik fühlt sich nur viel besser an - ein echtes Wohlfühlspiel!


    Da hat sich das Autoren-Duo Palm/Zach ganz schön selbst Konkurrenz gemacht. Ich hatte ihr neues Joomo fest für das Spiel des Jahres gebucht, mit der Dorfromantik ist für mich der zweite sichere Kandidat gefunden.

    Also die Kinderkiste in Marburg ist Pegasus Premium Shop und hat Dorfomantik seit heute im Regal stehen...

    (Kriegt auch keine Provison, allerdings hängt mein Job mit dran ;) )