Beiträge von unitas in multitudine im Thema „Dorfromantik“


    Ich würde nichtmal 400 Punkte schaffen, wenn ich das komplett faken würde. Meine Frau und ich sind gerade dabei (nach 3 Partien) die 130 Punkte zu knacken. Wenn ich hier mitlese. möchte ich am liebsten alles wieder einpacken und mit dem Hinweis "Ist wohl nix für uns" wieder verschenken.

    Lasst euch nicht einschüchtern!

    Ihr schaltet im Laufe der Zeit noch etliche Dinge frei, mit denen ihr zusätzliche Siegpunkte macht! Nach 3 Partien ist von diesen Möglichkeiten noch nichts vorhanden - sie kommen aber! Hauptsache ist, dass ihr Spaß habt dabei!

    Ich habe vermutet, dass die unterschiedlichen Schattierungen gewollt waren. Dadurch, dass es mehrere sind, tritt kein großer Merkeffekt auf, wo was zu finden ist und bei Erweiterungen ist man auf der sicheren Seite! Uns hat es nie gestört :sonne: