Beiträge von Forollkin im Thema „Deep Madness: Madness Reborn“

    Ich bin nämlich felsenfest davon überzeugt, dass im Returning to Madness All-in, selbst wenn man es im Pledge Manager auf deutsch auswählen kann, nicht die deutschen Karten für Madness Reborn dabei sind. Die Sprachauswahl gilt lediglich für die Upgrade Kit Sachen im Pledge und die haben nichts mit der neuen Erweiterung zu tun.


    Die Bilder zeigen das nochmal deutlich. Man kann Madness Reborn nehmen, muss dann aber das Translation Pack extra nehmen. Dasselbe gilt aber auch für das Returning to Madness All-in. Nur die sprachlich angepassten Sachen fürs Upgrade Kit sind kostenlos dabei.

    wenn ich jetzt komplett nichts habe, aber auf folgende art alles auf deutsch haben möchte, nehme ich folgendes richtig?:


    - Investigator Pledge

    - Extra Returning to Madness (All-in) Pledge

    - Translation Packs - All-in B9

    Über das Returning to Madness All-in hast du schon alle Karten für Grundbox und alte Erweiterungen auf deutsch, bis auf die für die neue Madness Reborn Erweiterung. Für die müsstest du das entsprechende Translation Pack nehmen.

    Ja, das Upgrade Kit ist nur für das alte Zeugs. Aber woraus entnimmst du, dass das deutsche Sprachpaket für Madness Reborn im Returning to Madness All-in enthalten ist?


    Im Pledge Manager kann man ja auch Madness Reborn nicht als deutsche Version auswählen, da braucht es das Sprachpaket extra. Warum sollte das für das Returning to Madness All-in anders sein? Wie gesagt, die Inhaltsliste sagt nur : Madness Reborn (das es an sich nicht auf deutsch gibt), Upgrade Kit (ist bei Auswahl zwar deutsch, hat aber nur Sachen für das alte Zeug) und strechtgoals.

    Ich glaube nicht, dass man beim All-in automatisch das Sprachpaket dazu bekommt, wenn es nicht in der Liste aufgeführt wird.

    Ich glaube, dass ist so nicht ganz richtig. Madness Reborn allein kann man ja nicht gleich in deutsch ordern, man muss ein Sprackpaket dazu nehmen. Entsprechend brauche ich doch auch dieses besagte Paket, wenn ich Madness Reborn im Rahmen eines Returning to Madness All-in pledges erhalte. Denn besagter pledge enthält ja nur Madness Reborn, das Upgrade Kit für die alten Sachen (in gewählter Sprachoption) und Stretch Goals. Das Upgrade Kit enthält aber meines Wissens kein Material für Madness Reborn. Das Sprachpaket für Madness Reborn muss ich also in jedem Fall dazu buchen.

    Super Sache, vielen Dank!

    Nur um zu sehen, ob ich es richtig verstanden habe: Der Verwendungszweck für z.B. Returning to Madness All-in in deutsch und das Translation Pack für Madness Reborn würde lauten:

    DOM (B6deD2de) Forollkin? Oder ist der echte Name gemeint?