Beiträge von Jenova im Thema „Teotihuacan Deluxe“

    Als Komplettpaket, wenn man noch nichts von dem Spiel besitzt, ist das doch ein sehr guter Deal, oder?

    Wenn du mit Komplettpaket die normale Deluxe-Version meinst, dann ja. Beim All-In Paket würde ich dir nicht zustimmen. Denn warum sollte ich z.B. Player Mats anstelle von doppellagigen Papp-Boards nehmen? Das wäre für mich ein Rückschritt.

    Ja das meinte ich.... das All-In Paket ist mir zu teuer und relativ sinnlos in meinen Augen. 5 Spieler werde ich sowieso niemals zusammenbekommen, die promos und 2 Priester sind zwar nett, aber kann man auch günstiger bekommen, die Playmats fände ich zwar auch schön, aber die sind mir definitiv zu teuer. Die "normale" Deluxe Version ist schon ziemlich gut vom Preis her mit dem Inlay und den ganzen Verbesserungen, und vom Preis her genauso teuer, wenn nciht sogar günstiger als wenn ich mir das alles einzeln kaufen würde

    Ich bin sehr interessiert an dem Spiel, da ich mir schon sehr lange überlege es mir zuzulegen...
    Als Komplettpaket, wenn man noch nichts von dem Spiel besitzt, ist das doch ein sehr guter Deal, oder? (Bis auf die lange Wartezeit *meh* - am liebsten würde ich es jetzt schon spielen)