Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Teotihuacan Deluxe“

    Wurden die Masken eigentlich je interessant? Selbst mit dem Priester, der Masken gut findet, hatte ich noch sehr mittelmäßige Ergebnisse.

    Ich hab schon quasi nur über Masken gewonnen. Das ist aber abhängig davon wie sie rauskommen.


    Für mich ist die Deluxe nichts, aber ich gönne sie natürlich allen. Ärgerlich finde ich aber auch, dass man kein gameplay-addon geschaffen hat - ich würde wenn nur die Dinge haben wollen die neu und spielerisch relevant sind, und das ist ohne Kauf der gesamtbox ja nicht möglich.

    Danke für die Info, aber eeeeeeeeeeekkk.... für wen ist das denn eine Verbesserung? Diese Metallic-Säckchen finde ich nachgerade eklig, an der leichten Unübersichtlichkeit des Spiels wurde nichts geändert, stattdessen ist die rechte Version farblich ein ziemlicher Albtraum. Die Holzmeeple sehen zudem ziemlich unansehnlich aus, da hätte ich jetzt eher sowas wie die Holzressourcen von Robinson Crusoe oder die Stonemaier-Ressourcen erwartet. Na, ich bin in dem Fall mal froh, dass ich schon alles habe und gar nicht erst in Versuchung komme.