Beiträge von ferion im Thema „Teotihuacan Deluxe“

    Dankenswerter Weise hat der Schwerkraft Verlag das Buch der Herausforderungen auf deren Homepage zum Download veröffentlicht - in neuem Design und natürlich auf deutsch.


    Weiß jemand, ob die Deluxe-Ausgabe dann auch auf deutsch erhältlich sein wird (mir ist da nichts offizielles bekannt)? Oder bestenfalls werden dann die deutschen Regelbücher ebenfalls zum Download angeboten werden (das würde mich als Unterstützer der Kampagne schon sehr freuen)?

    kannst du hier bitte mal den Link posten. Bin offenbar blind, da ich ihn auf der SK HP nicht gefunden habe. Danke schön

    Frage eines KS Neulings:


    Ist in den aufgeführten Preisen (z.B. 119€ für Teotihuacan Deluxe Master Set) die MwSt für D (und alle anderen weiteren Mehrkosten soweit vorhanden wie z.B. Zoll) bereits enthalten?

    D.h. man zahlt am Ende des Tages für ein solches Exemplar 119 + 6 = 125 € für Versand nach D, korrekt?


    Wie hoch die Porto-Mehrkosten (sofern Mehrkosten draufkommen) für die 5p Expansion sind, ist aber noch nicht angegeben, korrekt?


    Besten Dank für einen Hinweis

    Hätte eine Frage, kann als (Noch-) Nicht-Backer aber in der Kampagne nichts posten: Sind die Heat-Prints auf den Meeples der Expansion Period Erw. ein- oder zweiseitig ? Finde dazu leider nix

    bin sehr gespannt, wie die Deluxe Variante aussehen wird.

    Teo hat sich für mich von einem imho "soliden" Grundspiel (7/10) , durch die erste (alleine aufgrund der dort neu hinzugekommenen "unlock" Funktion auf den Action Boards 7 & 8) (8,5/10) und 3. Erweiterung (insb. aufgrund des echt cleveren Schamanenmoduls) zu einer 9/10 entwickelt (und kann ich der jetzigen "Vollversiion" imho auch (fast) mit Tzolkin mithalten)


    Ich würde es nicht mehr ohne die erste Erweiterung spielen wollen (ausdrücklich auch mit Newbies am Tisch, immer mit Action Boards 7+8 (Modul 5) und idR mit orangem Tempel (Modul 2) und - wenns nur nach mir ginge - auch immer die 3. mit dazunehmen. Letzteres würde aber vermutlich auch einen ansonsten spieleerfahrenen Newbie überfordern und damit höchstwahrscheinlich um den Spielspass bringen.


    Kaufen würde ich sie mir aber sicherlich nicht. So locker habe ich die Kohle leider nicht sitzen, dass ich den ca. 120€ für Grundspiel + Erw. 1-3 nochmal sicherlich 150€ für eine "Luxus"version" hinterher schmeißen müßte, insbesondere auch deshalb, weil ich an den aktuellen Komponenten absolut nix auszusetzen habe.