Beiträge von velvre im Thema „Teotihuacan Deluxe“

    Mir gefällt die bisher verfügbare Version von "Teo" sehr gut und zwar sowohl vom Material als auch vom Artwort und Design her. Nichts was ich in dem "Deluxe-Kickstarter" sehe gefällt mir und wirkt auf mich eher abschreckend und wirft die unausgesprochene Frage auf, warum man ein so schönes Spiel nur so hässlich aufmotzen kann. Weiterhin kommt es mir so vor, dass solche "Aufmotzungen" bisher vorhandener Spiele einem zunhemendem Trend unterliegen.


    Ich habe die Grundversion und verspürte nie das Verlangen mehr von Teo haben zu wollen, aber vielleicht stoßen ja in absehbarer Zukunft einig ihre bisherigen Erweiterungen günstig ab, dann überlege ich erneut, ob und ggf. welche Erweiterung einziehen darf. Empfehlungen nehme ich gern mit adäquater Begründung an.


    BTW: Auch wenn mir die Big-Box-Edition nicht gefällt sei sie jedem gegönnt, der sie gern haben möchte.