Beiträge von watterson337 im Thema „Unconscious Mind [Fantasia Games] / Das Unbewusste [Frosted Games]“

    Nehmt mir das bitte nicht übel, aber wenn jetzt (!) mitten in der Kampagne noch Unwuchten in der Regel behoben werden, dann verstärkt das meine Unschlüssigkeit noch, sodass ich hier wohl passen werde.


    Ohne jetzt das Projekt als solches gänzlich an den Pranger stellen zu wollen, so fühlt man sich schon wieder in der (leider oft bestätigten) Vorurteilsspirale eines nicht zu Ende designten aber vollends optisch überproduzierten und überfrachteten Projektes wieder, was im Hirn so ziemlich alles triggert, bis die erste Partie den Nebel lichtet und den wahren Kern offenbart.


    Stilp. ZeroEgoPledge.

    Na ja, der Prototyp (und die TTS Version) ist vom Stand August, der wurde für die Spiel produziert. Das ist die Version, die auch die Youtube Rezensenten bekommen haben. In den letzten zweieinhalb Monaten hat der Autor weiter an dem Spiel gearbeitet. Natürlich fließt auch das Feedback der Leute ein, die das seither gespielt haben. Das ist ein positives Zeichen! Grade dass bspw. drauf geachtet wurde, dass Spielzüge nicht endlos Sachen triggern, die neue Sachen triggern... oder die Balance angepasst wurde, macht das Spiel besser, nicht schlechter. Wenn du es dir im einzelnen anschaust, sind die Änderungen äußerst sinnvoll.


    Wenn du nur einen Grund suchst, nicht zu backen, bleib gern bei deiner Meinung. ;) Aber dein Vorwurf geht glaub ich voll an der Sache vorbei.