Beiträge von HRune im Thema „Unconscious Mind [Fantasia Games] / Das Unbewusste [Frosted Games]“

    […]


    Persönlich finde ich schon, dass man durch seine Videos ein Gefühl dafür bekommt, wie sich ein Spiel spielen lässt. Man darf auf das Fazit dann halt keinen Wert geben.

    Genau das - die Fazits schaue ich nur noch ganz selten, lasse mich von denen jedoch nicht beeinflussen. Doch finde ich die Emotionen, die er beim Vorstellen zeigt, sehr unterhaltsam. Könnte mir jedoch nicht täglich Videos von ihm anschauen.

    Bei Rahdo interessiert mich wie es gespielt wird und wie das zusammenkommt. Für Strategien schaue ich ihn mir nicht an, ebenso wenig für fundierte Kaufberatung. Doch bietet er mir weiterhin unterhaltsame Einblicke, wie die Spiele aufgebaut sind und sich spielen lassen. Da kommen die „OH NO - I could have done that“ oder „WOAAAH - Jen has a powerful move RIGHT THERE!“ unterhaltend daher. Ist halt seine Handschrift ebenso wie No Pun included oder Shut up and sit down die ihrigen haben, die das ganze unterhaltsam werden lassen.

    So gehe ich vermutlich auch vor. Mal sehen, was während der Kampagne noch gezeigt wird und ob mich das umstimmt. :)