Beiträge von Teddybrumm im Thema „Unconscious Mind [Fantasia Games] / Das Unbewusste [Frosted Games]“

    Mich würde auch tatsächlich mal interessieren was jetzt hier das schlauere vorgehen ist. Direkt backen auf KS und im pledge manager die deutsche Version von frosted wählen oder warten bis auf die Vorbestellungsaktion. Irgendwie steh ich da grad total auf dem schlauch.

    Naja, es wird so sein wie bei Endless Winter bzw. Frostpunk. Man bekam alles im KS ca. 10 % günstiger als im bei der Vorbestellung im Shop, danach wird es nochmal teurer. Die Erweiterungen die man im KS gratis dazu bekam mussten zusätzlich bezahlt werden und KS Extras gab es gar nicht dazu.

    Insofern werde ich (auch aufgrund der überschaubaren Versandkosten) in die Kampagne einsteigen.

    Ich glaube nicht, dass selbst die Vorbestellung preiswerter sein wird als die Pledges in der Kamapgne.

    Zudem wissen wir erst in 14 Tagen was alles an zusätzlichem Material, Inhalten, Exclusivem freigeschaltet wird.