Beiträge von Dagobert im Thema „4,90 Euro für Planet Steam - Manipulator (!)“

    Info auf LudoArt-Webseite LudoArt-News:

    Alle Käufer von Planet Steam, die das Spiel bereits in der 1.Auflage auf der Spiel `08 bei uns gekauft haben, erhalten den Manipulator bei Vorlage der Spielanleitung auf der kommenden Spielemesse in Essen (an unserem Stand 93 in Halle 12) im Oktober 2009 gratis.

    Für alle Erstauflagenbesitzer, die nicht bis Oktober 09 warten möchten, bieten wir eine Kostenrückerstattung von 4 Euro an: Hierfür bitten wir um die Vorlage der Spielanleitung und der Rechnung für den Manipulator.

    Eine in der Spielbox? Habe ich ja auch bis heute gedacht, jetzt ist aber ja von 2 Karten in 2 Spielbox-Heften (je 1 pro Heft) die Rede bei allgames4you... Ich zitiere noch einmal:

    Zitat

    "Hinweis: In der spielbox (Heft 3/2009) sowie in der spielbox (Heft 4/2009) erhalten Sie noch jeweils eine weitere Sonderkarte zu Planet Steam. "

    Seltsam! Weißt Du davon was?

    Bei allgames4you habe ich beim Manipulator noch folgenden interessanten Satz gefunden:

    "Hinweis:
    In der spielbox (Heft 3/2009) sowie in der spielbox (Heft 4/2009) erhalten Sie noch jeweils eine weitere Sonderkarte zu Planet Steam. "

    Dass es 2 Sonderkarten in der Spielbox gibt, ist mir neu, bisher war immer von einer zusätzlichen Karte dort die Rede (Saboteur). ?(

    Mittlerweile ist der Manipulator (eine Sonderkarte für Planet Steam) bei Ludoart und allgames4you zu bestellen. Er kostet 4,90 Euro inkl. Versandkosten bei Ludoart bzw. 4,40 Euro (plus Versandkosten) bei allgames4you. Und zwar für alle diejenigen, die das Spiel bereits haben. Diejenigen, die das Spiel jetzt bestellen, erhalten sie gratis...

    Vom Verlag habe ich mittlerweile erfahren, dass man die Karte auch umsonst erhält, wenn man das Spiel bei ihnen direkt gekauft hat.