Beiträge von verv im Thema „David Turczi „Junior“ Promo Pack für 8 Spiele“

    Ja, genau. Ich habe deinen Post mal zum Anlass genommen, den Pledge Manager abzuschließen der Ende letzten Jahres geöffnet hat. Der Gesamtpreis inkl. Steuer ist wie erwartet 23,80€. Bei den Summen sehe ich jetzt keinen Grund für euch in Vorkasse zu gehen. Aber wer in der Tabelle steht, der ist auch bei mir auf dem Schirm.

    Ein kleines Detail aus den FAQ: lediglich bei Perseverance und bei Imperium werden die Promo-Karten mit den Karten des jeweiligen Spiels gemischt. Auch wenn sie sich bemühen, in Sachen Kartenqualität und Druck möglichst genau bei den Originalen zu landen, weißt Turczi dennoch darauf hin, dass diese Promos woanders und ohne Beteiligung des jeweiligen Verlags produziert werden. Dass sie am Ende 100%ig ununterscheidbar sind kann also nicht garantiert werden (wobei das bei Perseverance laut Turczi auch keine spieltechnische Relevanz hätte).

    Cool! Dann starte ich mal eine Liste:

    Tekhenu Chris_oabling
    Perseverance UlliM
    Imperium verv
    Voidfall verv
    Tawantinsuyu Chris_oabling
    Vengeance Roll & Fight
    Venice
    Trickerion Gohor


    Sobald die Kampagne läuft und ich eine definitive Idee über Inhalt und finalen Preis habe, werde ich mir überlegen, wie wir das genau machen können. Bei 23,80€ und 8 Promos ist ja der Preis für eine Promo bei ziemlich genau 3€. Wenn es nur Karten oder Tiles sind, sollte für Briefversand im Polsterumschlag nicht viel extra anfallen. Bei Tekhenu und Tawantinsuyu sieht es so aus, als könnten da Holzmeeples dabei sein. Je nach Umfang müsste das dann vielleicht in ein kleines Päckchen. Interessenten für die noch offenen Spiele nehme ich gerne auf.

    Hallo zusammen!


    Anlässlich der kommenden Geburt seines ersten Kindes hat David Turczi eine Gamefound-Kampagne gestartet, in der er für einen 20€-Komplettpreis größtenteils neue Promos für insgesamt 8 seiner Spiele verkauft. (Vielleicht um damit die Elternzeit zu finanzieren?)


    Turczi Junior Promo Pack by David Turczi
    My child is about to be born! To spread the joy with my friends and fans across all of boardgamedom, I have created 7 new promos for some of my games: Tekhenu,…
    gamefound.com


    Über die Mechaniken ist noch nicht viel preisgegeben, nur die Liste der Spiele und die Namen der Promos sind bekannt. Es handelt sich um:


    • Tekhenu: Warmth of a Cat (Mini Expansion)
    • Perseverance: Firstborn (Promo Adventure)
    • Imperium: Progeny (Promo Pack)
    • Voidfall: Stellar Nursery (Promo Tile)
    • Tawantinsuyu: Children of the Inca (Mini Expansion)
    • Vengeance Roll & Fight: Baby Boss (Promo Card)
    • Venice: Nursery (Promo Tile)
    • Trickerion: Secret Workshop (Reprint)


    Es wird sich zeigen, wie interessant die jeweiligen Module sein werden oder ob es sich vorwiegend um thematische Gimmicks für die Komplettisten handelt. Je nachdem wie der Versand ausfällt wäre ich gewillt, mir das mit jemandem zu teilen. Ich hätte ausschließlich an den Promos für Imperium und Voidfall Interesse.


    Nachtrag: ich habe jetzt erst gesehen, dass Shipping in den 20€ wohl inbegriffen ist, VAT aber nicht. Dann landet man bei einem Endpreis von 23,80€.