Beiträge von VolkerN. im Thema „Unknowns Mathtrade Mai 09 / Abschluss“

    Moin,


    bei mir sind gestern die ersten beiden Pakete abgekommen, alles gut verpackt und im beschriebenen Zustand.................vielen Dank
    Nachtrag vom 04.06.: Es ist alles da !!


    Ob meine 4 Spiele schon bei den Empfängern angekommen sind, weiss ich nicht, habe noch keine Rückmeldung. ?(


    Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei ( z.B. wird eins von den jetzt getauschten dann wieder auf die Reise gehen )


    Grüße


    VolkerN. ( z.Zt. im Le Havre-Fieber )

    Moin,


    ich muss gestehen, dass ich entgegen meinem Vorhaben meine Spiele erst heute bei der Post aufgegeben habe; mir fehlte schlichtweg die Zeit unter der Woche, da wir selbstständig sind.


    Leider ist bei mir aber auch noch nix angekommen :crying: , ich denke aber, dass sich das Anfang der Woche der Woche ändern könnte.


    Schöne Pfingsten wünscht Euch


    VolkerN. ( versucht morgen mal einige der Schatzkistenerweiterungen von Alea )