Beiträge von velvre im Thema „Unknowns Mathtrade Mai 09 / Abschluss“

    Hi,


    wie bereits via PN beschrieben: Ganz herzlichen Dank Atti für die Orga und Durchführung dieses UMT's ;)


    Bisher habe ich erhalten:
    Hamburgum + Cathedral von mixio. Die Flecken auf der Hamburgumschachtel waren übrigens noch warme Lakritzflecken die ich rückstandslos abwischen konnte *gg*. Also alles Bestens! Besonders gefreut und überrascht hat mich die "Zugabe".


    Race for the Galaxy soll unterwegs sein, ist aber noch nicht bei mir angekommen.


    Ich selbst habe versendet:
    Big Kini, Australia + Drunter & Drüber am DO via Packstation
    Neuland heute (MO) via Packstation (hatte zunächst keine Verpackung die breit genug war)


    Besonders gefreut habe ich mich über Hamburgum das eines der beiden Spiele war die ich unbedingt haben wollte ;) Am DO wird es gleich beim Spieleabend getestet. Regel ist bereits gelesen, klingt alles sehr plausibel und wird meiner Spielerunde sicher gut gefallen.


    LG
    velvre / Heiko


    Update: Race for the Galaxy ist nun eingetroffen. Spiel war sehr gut und sicher verpackt und in tadellosem Zustand.