Beiträge von Spielefreak im Thema „Unknowns Mathtrade Mai 09 / Abschluss“

    Zitat

    Original von Oliver K.
    Sowas geht ja mal garnicht. Als versichertes Paket hat der Versender (in dem Falle Smuker) doch auf jeden Fall Anrecht auf Schadensersatz, da würde ich mal ganz schnell gucken, was die Spiele im Laden kosten und mir das Geld ersetzen lassen - und die Teile dann im Geschäft kaufen.


    Jepp so wirds hoffentlich laufen. Aber wird dann wohl ne weile dauern und ist unnötig wie ein kropf.


    @ode....danke für dein Angebt, aber ich hab die Erweiterung heute auch bekommen ;o)


    Ist die Erweiterung nur für die Pegasus-Ausgabe? Möchte bei meiner HiG-Ausgabe dafür nicht die Folie entfernen :)

    So... letztes Update. Damit will ichs dann auch abschließen.
    Smukers Paket hat der Postbote an der Hintertür abgestellt und hats dann selbst quittiert. Dann hat sich wohl jemand bedient und ich hab 2 Spiele weniger. Eigentlich schade, weils die 2 Spiele waren auf die ich mich am meisten gefreut hatte.
    Aber was solls...Shit happens.

    Der Versendecode ist da... war ja ein versichertes Paket.


    Laut Verfolgung ist es bei mir am 2.6. zugestellt worden. Nur ist es hier nicht angekommen...war ja auch keiner da um es in Empfang zu nehmen oder zu quittieren. Ein orangener Zettel lag auch nicht im Briefkasten. Und das werd ich nun nachforschen müssen.

    Kleines Update bei mir.
    Mein Paket hat zur Zeit der Status : Verschwunden.


    Smuker kann nix dazu...er hat es ordnungsgemäß weggeschickt und hat auch die Bestätigung, allerdings muss ich morgen bei der Post nachforschen was da bei der Lieferung passiert ist.

    Meine Pakete sind größtenteils wohl schon angekommen, was ich so gehört habe.


    Bekommen habe ich:
    Big Kini von velvre.... Super verpackt und super Zustand
    Islas Canarias und Dominion von Biswut...super verpackt und ebenfalls super im Zustand
    Agricola und Marquis von OliverK... Marquise war wie erwähnt zu leimen und beim Agricola hatte der Karton auch etwas gelitten. Beide Spiele selbst waren aber im super Zustand
    Dominion von Biswut.... sehr guter Zustand
    Agricola von Ode... Zustand wie versprochen