Beiträge von r0mbus im Thema „Sammelbestellung Tainted Grail : Kings of Ruin“

    Bodygrinder :

    • Soll man dann, wenn man das Modular Campsite z.B. auf deutsch möchte "de G3" in die Überweisung reinschreiben oder suchst du dir das mit G3 selber zusammen; z.B. in dem du nachschaust, in welcher Sprache jemand das Grundspiel bestellt hat oder vergibst du noch eine neue Nummern/Zahlenkombination?
    • Gibst Du uns rechtzeitig vor dem 5.4. nochmal bescheid, ob sich das verlängert ? Ich habe noch nichts überwiesen weil ich mir dachte, dass es vielleicht nochmal eine Änderung seitens AR bezüglich der Versandkosten für den Kleinkram geben könnte.

    bei den G3 Sachen dann einfach die Sprache mit dazu . Bei den kleinen Sachen ändert sich auf alle Fälle der Versandkostenanteil da ich es wieder nach alter Art und Weise berechne. Gewicht ...


    Ich habe selber von AR noch keine Deadline bekommen wie sonst daher verlängert es sich bestimmt

    Dann würde ich auch, falls es möglich ist, das Geld ein bisschen später (=nach dem 05.04) überweisen - bin mir leider immer noch nicht sicher, ob ich die Addons nehme :)

    Danke für die Liste. Himmel, kommt da wieder Schotter zusammen. Ich sollte Abstriche machen.


    Die Mounted Heroes braucht kein Mensch, oder…


    /edit: Aber zum Verständnis für mich, bzgl Versandkosten. Wenn ich ein Pledgepaket und dazu z.B. 9 Addons nehme (davon 4 Update Packs) würde ich alleine für die Addons knapp 45€ Versand bezahlen?

    Das ist auch mein Problem aktuell - wenn ich alle Addons, die ich möchte, dazuaddiere (und das sind leider 11 Stück), dann wird der Gesamtpreis (wegen den Versandkosten) leider nicht mehr so gut. Deswegen überlege ich ohne Addons zu bestellen.