Beiträge von PowerPlayer im Thema „Sammelbestellung Tainted Grail : Kings of Ruin“

    Wer Fremdwährungsgebühren-behaftete Kreditkarten nutzt, sollte nicht unbedingt Sammelbestellungen anbieten

    Natürlich nicht, das sollte auch nicht meine Aussage sein. Ich meinte damit, dass auch heute in der Allgemeinheit von vielen Kreditkarten verwendet werden, die gleiche oder höhere Gebühren haben als hier als Sicherheitsumlage vorgeschlagen :)

    Mit den Sicherheitsprozent klingt ansich nicht schlecht muss halt dann doch jedem egal sein

    Manche Teilnahmebedingungen muss man halt aufstellen - und ich fände es schon seltsam, wenn sich jemand wegen ein paar Euro beschwert, während man >100 Euro für ein Deluxe-Brettspiel hinlegt. Und da viele Kreditkarten auch heute noch Fremdwährungsgebühren im Rahmen von ca. 2-3% haben, halte ich auch den Rahmen für vertretbar.

    Tainted Grail Kings of Ruin ist Mal wieder in US Dollar . Da es zwischen jetzt dem bestellen und dem dann später bezahlen der Rechnung immer wieder zu Kursschwankungen kommen kann bin ich etwas auf eure Hilfe angewiesen. Habt ihr eventuell eine Idee wie ich diesen Punkt für diese SB und eventuell andere ohne enormen Aufwand zu aller Zufriedenheit lösen kann. Mir fällt gerade nichts ein

    Da habe ich mir für meine Sammelbestellung von Dungeon Degenerates auch schon Gedanken gemacht und bin derzeit bei der Lösung, dass ich auf jede Bestellung einen kleinen Prozentsatz draufschlage (z.B. 2%). Der gilt dann für mich als Sicherheit und sollte bei Beträgen für die Besteller nicht wirklich ins Gewicht fallen.