Beiträge von kingkurt im Thema „Sättigung erreicht? Wenn die Begeisterung für Neuheiten deutlich schwindet.“

    Kann ich genau so unterschreiben.


    Von der Gewichtung her bei mir:

    - Ich habe gefühlt alles abgedeckt. Wenn doch mal ein Ausreißerspiel nach oben kommt, kann man das einfach immer auch auf dem Sekundärmarkt zu einem guten Preis kaufen.

    - Zahlreiche Kickstarter sind noch offen, ohne Garantie, dass die auch jemals kommen.

    - Die Preise sind einfach nicht mehr für mich zu rechtfertigen, umso mehr, da ich meistens nur den Core haben will und nicht den ganzen Schnickschnack drumherum.

    - Publisher sehen Backer viel zu oft als die zu melkende Geldkuh, womit ich mir zusehends ver***t vorkomme. Vor allem, wenn ich die Spiele später im Retail deutlich billiger bekomme.


    Wenn ich jetzt nur noch mein FOMO bei Farben zum Miniatur-Bemalen in den Griff kriegen könnte ...