Beiträge von Syrophir im Thema „Sättigung erreicht? Wenn die Begeisterung für Neuheiten deutlich schwindet.“

    Das Gesagte passt zum Großteil auch für mich.


    Hinzu kommt noch die persönliche Enttäuschung über die letzten von mir unterstützten Spiele im Bezug auf das Unterstützen selbst, gespielt sind die Spiele natürlich noch nicht...


    Feed the Kraken gab es praktisch direkt nach der Kampagne günstiger zum Vorbestellen. War zwar nicht viel an Unterschied, aber dennoch ärgerlich.


    Human Punishment bedarf wohl keiner Erklärung mehr, bei den ganzen Kritikpunkten habe ich da gerade gar keine Lust drauf, selbst wenn da vielleicht ein gutes Spiel drin stecken sollte.


    Deranged kam auch nicht so gut weg und gab es in irgendeiner Weihnachtsaktion der Spieleschmiede, hätte ich auf jeden Fall auch relativ kurz danach für weniger Geld (unter anderem hier) erstehen können.


    Wahrscheinlich habe ich mir da genau 3 "tolle" Beispiele zum Unterstützen ausgesucht, aber dennoch hat das meine Lust auf sowas erstmal praktisch auf 0 gedrückt. Meine mehr oder weniger sorgfältig ausgesuchten Projekte haben mir schon die Laune vermiest, ehe ich sie spielen konnte.


    Ansonsten sind vor allem die gestiegenen Preise, das eigene Kind und die mittlerweile fehlenden Mitspieler dafür verantwortlich, dass ich kaum noch was hole und selbst hier im Markt öfter passe.


    Sollte ich dann doch demnächst mal wieder eine Runde starten können, werde ich sicher auf etwas zurückgreifen, was sich bewährt hat und nicht Stunden noch in die Einarbeitung von Human Punishment verwenden wollen.


    Mittlerweile gebe ich wieder mehr für PC Spiele aus, die kann ich auch alleine spielen und sobald Frau und Kind im Bett sind kurz mal ne Stunde starten. Mit einem BSG oder TI geht das nicht so ohne weiteres.