Beiträge von anke79 im Thema „26.09.-02.10.2022“

    Ja, genau, die bleiben "leider" liegen. Nicht verzagen, weiter probieren. Oder etwas warten. Ich versuche drei weitere Schwierigkeitsgrade zu entwickeln, zwei zwischen einfach und normal bzw. normal und schwer und einen noch schwereren. Aber grundsätzlich wäre es vielleicht auch etwas zu leicht, wenn Du schon nach 2-3 Partien regelmäßig auf normal gewinnst!?


    Ansonsten, spielst Du mit der normalen 25/25/25/25%-Verteilung der 2-5er-Slots oder einer angepassten? Bei meinen letzten Playtests (inklusive einiger Anpassungen) mit einer 10/20/30/40%-Verteilung wurde ARNO deutlich stärker und war selbst bei der mittleren Stufe nach ca. 30 Runden fertig statt nach ca. 35-40. Wenn Du magst, kannst Du ja mal die Rundenzahl tracken, die Du selbst benötigst, um in den positiven Bereich zu kommen. Grob gesagt, alles unter 30 Runden ist schon sehr gut. 30-35 noch ziemlich in Ordnung. Mehr als 35: Da musst Du selbst noch effektiver werden.