Beiträge von Gewei im Thema „26.09.-02.10.2022“

    Im Moment habe ich nach einiger Zeit wieder mal #ArcheNova im Visier.


    Ich kämpfe mich gerade nach ein paar Highscorespielen mit dem offiziellen Solomodus jetzt gegen den ARNO ab.


    Ja sag mal, anke79 , warum muss der so böse zu einem sein? 5 Partien, 5 mal so etwas von abgestunken. Und das im normalen Modus. Gestern konnte ich dann das erste mal selber in die positiven Wertungspunkte (+3) kommen. Der ARNO argiert aber immer als kompletter Artenschutzpunktesammler und wertet bis jetzt immer um die +30 Punkte und darüber.


    Entweder ist der Solomodus so hart oder ich setze etwas falsch um.


    Aber da fällt mir eigentlich nur ein Punkt ein, den ich vielleicht nicht richtig spiele. Eine Aktionkarte lässt einem ein Steinchen auf die verdeckte Endwertungskarte legen. Und wenn schon 6 Steine auf der Karte liegen, dann soll man statt dessen 2 Artenschutzpunkte geben. Bleiben die Steine dann auf der Karte liegen oder entfernt man die Steine dann wieder?