Beiträge von HRune im Thema „26.09.-02.10.2022“

    Wenn die durchschnittliche Körpertemperatur Deiner Familie die Woche über bei gut 38,5° liegt und Du selber dabei 2,5 Tage fast ausschließlich im Bett verbringst, ist nicht viel an Spielen zu denken. Ein klein wenig kam noch zu Stande:


    Zum Wochenbeginn, wo ich noch fit war, zwei weitere Partien #Galzyr gespielt. Spielt sich weiterhin sehr schön und gerade nachts nach Arbeitstagen ein schönes Herunterkommen. Allerdings bemerke ich ein wenig, dass mir ein kleines Spannungselement fehlt. Schöne Geschichten und clever gemachte Skill-Checks. Doch alles irgendwie auf einer Flughöhe. Insofern zum ersten Mal wieder zusammengepackt, damit der Tisch für andere Spiele frei wird. Kommt aber definitiv bald mal wieder aus dem Regal heraus, da ja noch viel zu erkunden ist.


    Um die Tochter in ihrem Fieber etwas abzulenken, ein paar Partien #Monster12 gespielt.


    Dann zur Wochenmitte vom Patenonkel unseres Sohnes ein #Zauberberg erhalten. Und als meine Frau eine wichtige Terminsache im Home Office fertig bekommen sollte, mir ne Ibu reingepfiffen und mit beiden fiebrigen Kindern ein paar Partien Zauberberg gespielt. Sehr schöne Umsetzung des Kugelrollens und man kann doch einige taktische Entscheidungen treffen. Toll auch die Stimmung bei den Kindern zu sehen, die schauen, ob noch ein Zauberlehrling oder ne Hexe getroffen wird.


    Als alle so langsam wieder gesundet waren Donnerstag abend erneut mit der ganzen Familie gespielt, sowie noch eine Partie des geliebten #CrazyRace nachgelegt.