Beiträge von widow_s_cruse im Thema „26.09.-02.10.2022“

    Großlieferung

    Als Kosmos damals die Eigenregie der Supporter einstellte, verfügte ich über ein Guthaben von 4.000 Kosmos-Dollar, die ich einlösen sollte. Leider war die Scheibenwelt nicht mehr verfügbar und ich Depp wählte den Titel #Kashgar für die Großlieferung, weil ich das Spiel gerne mochte, und halbierte damit den Wert des Guthabens. :loudlycrying: ;)

    Von meinem Exemplar Scheibenwelt habe ich mich wegen einer großzügigen Spende ;) getrennt und hoffe, dass der Empfänger damit viel glücklicher ist.

    Das Großspiel Safranito war ein Unikat und eine Eigenproduktion von Marco. Er hatte 1m große Holztafeln mit dem Spielplan bedrucken lassen und aufwendig hergerichtet. Das war schon schick, diese Version mal spielen zu können.