Beiträge von IamSalvation im Thema „10 Jahre Feuerland; T-Shirt Vorbestellung für SPIEL22“

    Hatten wir im Studium bei Gehirnentwicklung des Kindes, u.a. um Arbeitsblätter didaktisch besser anordnen zu können. Daher hätte ich links oben die 2012 hingemacht, unten rechts die 2022 (Zahlen ausgeschrieben!) und dann halt chronologisch (genau andersherum) die Spiele. Das F ausgeschrieben als Feuerland und entweder obendrüber oder untendrunter.

    Man merkt das es in dem Studium nicht um Grafik Design ging :D

    Sternenfahrer wo hast du das Bild denn in einer Auflösung her in der man auch was erkennen kann? Auf der hier verlinkten Seite lassen sich die Bilder bei mir nicht vergrößern.

    Ich dagegen finde es höchst absurd Fan eines Sportvereins zu sein, bei dem ich nicht mal mitspielen kann

    Ich finde es grade zu abstrakt Fan eines Vereins zu sein - nicht nur das man nicht mitspielen kann sondern auch die Akteure ändern sich doch ständig. Im Grunde gibt es bei einem Sportverein kaum etwas konstantes von dem man Fan sein könnte, abgesehen von den Farben.

    Ich verstehe viel eher wenn man von eines bestimmten Sportlers ist, ein Verein ist etwas sehr sehr abstraktes für mich.