Beiträge von Kurbalin im Thema „10 Jahre Feuerland; T-Shirt Vorbestellung für SPIEL22“

    In den meisten Vereinen kannst du doch mitspielen!?

    Ich neulich noch den Julian gefragt, aber irgendwie wollte der den Neuer nicht für mich vom Platz nehmen.... nächstes Mal vielleicht, aber ich hätte die Bude von Augsburg nicht zugelassen. :lachwein:


    Auf Amateurniveau etc. kann man selbstverständlich auch den Bundersliga-Vereinen mitspielen, wenn man zufällig gerade in der Nähe wohnt. Das stimmt natürlich...

    Von Bands oder vielleicht auch z.B. von Fußballvereinen kann man "Fan" sein und dann vielleicht auch passende Shirts tragen.

    Der Gedanke, Fan eines Spieleverlages zu sein, ist mir fremd.

    Also ich würde mich selbst als bekennenden Fan von Chip Theory Games bezeichnen... Aber wie schon früher gesagt wurde: Jedem das seine.


    Danke für das Bild Sternenfahrer , ich hatte mir den Print vorher auch noch nicht genauer angesehen und muss sagen, das sieht schon ziemlich cool aus mit den Motiven der ganzen Spiele. Jetzt fällt es etwas schwerer, da einen Bogen drum zu machen.