Beiträge von jorl im Thema „10 Jahre Feuerland; T-Shirt Vorbestellung für SPIEL22“

    Ich dagegen finde es höchst absurd Fan eines Sportvereins zu sein, bei dem ich nicht mal mitspielen kann.

    In den meisten Vereinen kannst du doch mitspielen!?

    Daher auch meine Einschränkung auf Vereine, bei denen ich nicht mitspielen kann. :) und bei den anderen bezeichnet man sich doch dann eher als Mitglied und nicht als Fan.

    Ist auch wurscht. Das gleitet doch hier schon wieder ab. (Nur weil eine bestimmte Person wieder kundtun musste, dass sie etwas bestimmtes nicht will. Ich erkenne da auch langsam ein Muster.)


    Feuerland gibt es jetzt seit 10 Jahren und die machen immer noch tolle Spiele! Herzlichen Glückwunsch! :danke:

    Tatsächlich bin ich etwas verwirrt. Die Aussage an sich ist klar, aber mit erschließt sich der Grund nicht. Warum ist es für Dich eine gute Sache ist für eine Band "Werbung zu laufen", aber wenn es dann um einen Spieleverlag geht schließt Du es aus?

    Von Bands oder vielleicht auch z.B. von Fußballvereinen kann man "Fan" sein und dann vielleicht auch passende Shirts tragen.

    Der Gedanke, Fan eines Spieleverlages zu sein, ist mir fremd.

    Ich dagegen finde es höchst absurd Fan eines Sportvereins zu sein, bei dem ich nicht mal mitspielen kann. Die spielen für sich. Machen nichts für mich. Was geht mich das überhaupt an? Aber jedem das seine.

    Hübsch ist das Shirt hier allemal.