Beiträge von qeylIS im Thema „10 Jahre Feuerland; T-Shirt Vorbestellung für SPIEL22“

    Tatsächlich bin ich etwas verwirrt. Die Aussage an sich ist klar, aber mit erschließt sich der Grund nicht. Warum ist es für Dich eine gute Sache ist für eine Band "Werbung zu laufen", aber wenn es dann um einen Spieleverlag geht schließt Du es aus?

    Ich besitze ein AC/DC-Shirt. Ich wuerde aber kein Shirt von deren Label (Sony Music) anziehen wollen.

    Feuerland ist ein Verlag auf dessen Spiele man sich verlassen kann. Einen Blindkauf wuerde ich bei keinem anderen Verlag so schnell machen wie da. Ich koennte mir vorstellen, Shirts mit Scythe-, Gaia-, Fluegelschlag- oder Arche Nova-Druck anzuziehen. Das Verlagslogo wuerde ich hoechstens tragen wenn ich fuer die arbeite und als Mitarbeiter erkennbar sein muesste, zum Beispiel an einem Messestand (und selbst das nur unfreiwillig -- ich lege unvernuenftig viel Wert auf das was auf meinen Shirts zu sehen ist :S )...

    Das waere meine Haltung dazu. Koennte mir vorstellen dass Matze das aehnlich sieht.