Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „10 Jahre Feuerland; T-Shirt Vorbestellung für SPIEL22“

    War nur ein Beispiel. Ich kann es eben nicht, gar nicht(!) und habe das auch nicht behauptet. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es denke ich kein Problem gewesen wäre, es anders umzusetzen. Ob das dann grafisch so gut aufgeht oder easy on the eye ist, ist ja subjektiv und mag jeder für sich entscheiden. Keinesfalls wollte ich den Grafiker des Shirts diskreditieren. Falls das so rüberkam, möchte ich mich gern dafür entschuldigen.

    Lg

    Nö, darum ging es da in der Tat nicht. Aber das braucht es auch gar nicht, um meinen Punkt zu verstehen :) Denn wenn man begutachtet, was ich hier als absoluter Volllaie mit 2 Minuten Paint schon schaffe, was glaubst du denn was passiert, wenn sich da ein ausgebildeter Grafikdesigner erst mit Photoshop heransetzt...!? 8|



    Denke, das wäre auch auf diese Art gegangen. Aber alles gut. Jeder hat seine Punkte vorgebracht :)
    Lg

    Nein, sie sind antichronologisch angeordnet.

    Gibt außerdem eine Studie, die belegt, dass das menschliche Auge bei einem Bild in der Mehrzahl Links oben anfängt zu lesen/schauen. Habe gerade kurz danach gegoogelt aber sie auf die Schnelle leider nicht wiedergefunden. Hatten wir im Studium bei Gehirnentwicklung des Kindes, u.a. um Arbeitsblätter didaktisch besser anordnen zu können. Daher hätte ich links oben die 2012 hingemacht, unten rechts die 2022 (Zahlen ausgeschrieben!) und dann halt chronologisch (genau andersherum) die Spiele. Das F ausgeschrieben als Feuerland und entweder obendrüber oder untendrunter. Aber ist ja auch persönlicher Geschmack :) Schön dass es in der aktuellen Form gut ankommt. Alles easy.

    Lg

    Feuerland wurde 2212 (also in der Zukunft) gegründet? Feuerland hat am 22.12. Geburtstag? Feuerland hat zwischen 2022 und 2012 genau diese Spiele herausgebracht? Warum dann aber nicht andersherum auflisten aka chronologisch (12->22)? Und warum hat man das "F" so random in die Mitte geklatscht anstelle von an den Rand bzw. gleich ausgeschrieben? Fragen über Fragen...

    Tl;dr: Mir erschließt sich irgendwie das Konzept nicht so richtig und ich möchte auch meine Mitmenschen nicht verwirren, in dem ich das Shirt dann trage und sie es genauso unverständlich sehen; von daher bin ich lieber mal raus, was einen Kauf angeht. Auf dem Schlauch stehen macht manchmal Spaß und spart Geld :D
    Lg