Beiträge von Faekah im Thema „Spieleerklärer (m/w/d) für die SPIEL gesucht“

    Bei Game Brewer kein guter Stunden Lohn und kann auch nicht mal die Spiele behalten, was man lernen muss. Von deren Punkte system, habe nicht genau ausgerechnet, aber sieht so aus wie 2 d ggf mehr arbeit fur eine neue oder gutes Spiel...gehe von aus,die was man erklären muss?!

    Wenn man nur 1 bis 2 d oder 2 oder 3 halbtags macht,reicht das nicht bei viele Aussteller eine Dauerkarte zu geben. Die meisten bieten kein Erstattung für eine Übernachtung oder Fahrkosten. Wenn die lieber dann auch nur Volltagskraft haben wollen, dann habe ich kein Zeit übrig die Messe zu sehen. Und wenn ich am nicht Arbeitstagen selber Eintritt bezahlen muss, dann lohnt das Arbeit gar nicht, auch besonders wenn ich spiele liebe, besser einfach als Besucher zu kommen.

    Wenn die Spiel-engagiert Leute dabei haben wollen, dann aus meiner Sicht sind halbtags Schichten und eine Dauerkarte die wichtigste Belohnungen. Auch finde ich nicht in Ordnung, wenn wie bei einige großen Aussteller beschreiben jeder Spiel vorher 'die Spiele vorher mehrfach spielen'. Aber 2 Wochen davor haben noch nicht Auskunft gegeben, welches Spiel es sein soll! Dann natürlich kann die Qualität der Erklärende nicht ausreichen sein.

    Ich muss aber sagen, ich helfe diesen Jahr zum ersten Mal. Und habe vor 2 Tage meine Interesse bei Helvetiq angemeldet. Die haben mir schon info gegeben welche spiele ich kenne soll, waren flexibel und schicke sofort mir die Spiele die ich brauche. Meinem Mann ist bei eine größerer Aussteller, und es läuft viel anders.

    Ich habe mich spontan am Sonntag angemeldet. Ich dachte es ware interessant von der andere Seite zu erleben. Nur bei eine Aussteller könnte ich vorher sehen, welcher Zeiten noch frei sind. Bei anderen nur bewerben und abwarten.Antworten kam 1 bis 3 d spater. Bei andere müsste ich 2 volle Tage Do und Sonntag zusagen, dann sehe ich in welchen Bereich noch Platz ist. Es ist anstrengend und ich wolltete lieber halbtags machen. Das Anmeldungs system ist nicht die einfachste.

    Auf der Job Börse, nichts ist aktualisiert. Ich wusste nicht wer noch sucht. Ich habe 3 interessante ausgewählt. Der erste der geantwortet hat habe ich genommen. Ich war dann überrascht, das am Ende 3 gemeldet haben. Es scheint ein riesiges Stress für die Austeller, zuverlässig Leute zu finden.