Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Beeinflussung der eigenen Spielweise durch den Gegner“

    Is bei mir genauso. Spiele ich mit meiner Frau oder der Familie, dann ist alles etwas entspannter und es wird aus dem Bauch heraus entschieden oder einfach mal ein Weg eingeschlagen den man sonst nicht gegangen wäre um zu sehen was passiert.


    Mit den Spielerfreunden ist das was ganz anderes. Da kommen die Handschuhe weg und es bareknuckle-mäßig um den Sieg.



    Erwähnenswert ist z.B. auch eines: Wenn ich solo KD:M spiele, dann gehe ich da schon immer den bestmöglichen Weg. Mit meinem besten Kumpel allerdings blödeln wir auch gerne einfach nur rum. Wir sind richtig erfolgreich, aber es werden halt auch einfach mal schlechte Entscheidungen nur wegen der Story getroffen, oder im Kampf gegen den Nemesis wird mit dem finalen Todesstoß noch so lange gewartet bis der Träger des Excaliburs ins Gras gebissen hat. Andere warten auf die Weapon Proficiency Treffer oder den Death Blow, wir warten drauf, dass das Excalibur Blut trinken kann. :lachwein: :lachwein: :lachwein: