Beiträge von Wuschel2312 im Thema „ELDEN RING™: The Board Game“

    Ich strawenzel schon seit einiger Zeit drumherum. Kann mir irgendwer das Spiel richtig madig machen, damit ich nicht doch noch zuschlage - oder Gründe nennen, warum das Geld doch gut angelegt wäre :/

    Darksouls, Monsterhunter & Horizon Zero Dawn waren nur Mittelmaß. Wenn man Mittelmaß für viel Geld will, gerne reinbuttern

    Hab mit dem gedanken gepsielt n Corepledge zu nehmen, habe dann die Menge der unfulfilled projects gesehen und werd jetz komplett die Finger vom Spiel lassen

    Von SFG? :/ Auch wenn ich von denen noch nie was unterstützt habe, aber was ich so mitbekommen habe, liefern die doch eigentlich immer recht zuverlässig (natürlich nicht terminlich gesehen, das passt ja bei 90% aller Crowdfunding-Projekte nicht). Und da sie auch nicht mehr so klein sind, können sie ohne Probleme mehrere Projekte parallel fahren. Bei allen berechtigten Schimpftiraden auf SFG wäre das jetzt zumindest nicht mein KO-Kriterium.

    Verstehe ich total. Ist für mich einfach ien individuelles Ding. Nach PG/Mythic erwarte ich ähnliches bei LMS. Aber wenn 6/14 Kampagnen unfulfilled sind und man auf 7/15 geht ist das für mich, die massiven Verbesserungen in deren Projektmanagement hin oder her, ne rote Flagge.

    Monster Hunter, Resident Evil, RuneScape, Epic Encounters, Euthia & Rivet Wars sind noch unfulfilled und bei RuneScape, Epic Encounters & (insbesondere) bei Rivet Wars war das Funding doch recht niedrig im Vergleich zu den anderen Kampagnen.

    Das sollte nicht so rüberkommen, als ob ich erwarte, dass es nicht fulfilled wird. Ich bin da einfach nur sehr vorsichtig und zahle dann im worst case mehr auf dem Sekundärmarkt.

    Der Entry Pledge würde mir vom Inhalt her erstmal reichen und wäre auch budgettechnisch noch drin. Aber da die Stretchgoals nicht darin enthalten sind, verzichte ich doch komplett. Ich komme damit nicht klar, dass ich im Core Pledge für die doppelte Kohle das x-fache an Inhalt bekomme. Obwohl ich wahrscheinlich eh nicht dazu kommen würde, den Core komplett zu spielen. Aber es fühlt sich einfach falsch an. 🤪😭


    Spielt hier jemand mit dem Gedanken den Entry Pledge zu nehmen?

    Hab mit dem gedanken gepsielt n Corepledge zu nehmen, habe dann die Menge der unfulfilled projects gesehen und werd jetz komplett die Finger vom Spiel lassen

    Zitat

    Future releases will then follow...

    Bedeutet für mich: Wenn der Nachfolger erscheint, wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Vorgänger (also diese Version) wieder mit angeboten. Dann aber mit überarbeiteten Regeln und Fehlerverbesserung (siehe z.B. Tainted Grail). Des Weiteren gibt es diverse Spielberichte der ersten Version und nicht nur Marketing-BlahBlah.


    -> also diese Version auslassen und abwarten / Tee trinken :)

    Oder es werden, wie bei Darksouls, direkte Retail Releases