Beiträge von GoriKarafong im Thema „ELDEN RING™: The Board Game“

    Hat schon irgendjemand ein Preview gefunden, dass etwas kritischer an die Sache heran geht und nicht den Hype des Computerspiels zelebriert? Wäre da immer noch Hype wenn es die Vorlage gar nicht geben würde? Was bleibt übrig wenn man das Eldenring raus nimmt und nur noch auf ein Brettspiel schaut?

    Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass SFG das Designteam dahinter ist. ;)


    Die machen zum wiederholten Mal ein TripleX Kampagnenspiel in so kurzer Zeit. Das spricht alles für Abwechslung, Balancing und gutes Design. Wie ihre letzten Titel. :)

    Bitte erinnere mich nochmal daran wenn die Kickstarter Kampagne beginnt und nochmal kurz bevor sie abläuft. Einmal aber wirklich nur einmal will ich das kleine FOMO Täufelchen bezwingen - kommt das eigentlich auch als Boss vor?