Beiträge von RonSilver im Thema „ELDEN RING™: The Board Game“

    Wir haben die Filme damals immer an unseren Kackfilm-Abenden geschaut und bei Postal hatten wir uns tatsächlich auch an einigen Stellen so kaputtgelacht, das kam wirklich unerwartet. 😂 Ob ich das heute immer noch so sehen würde, weiß ich nicht, aber alleine die Erinnerungen an das Interview mit ihm in dem Freizeitpark sind großartig. 🙈

    Also SFG und Uwe Boll haben viel gemeinsam. Beliebte Videospiel IPs, prominente Besetzung, mitunter technisch ganz gut aber auch viel Schmu und am Ende kann es nie das einhalten, was man sich versprochen hat - wobei bei Uwe ja irgendwann auch die Erwartungshaltung entsprechend war 😅

    Zum Thema SFG wird besser: Uwe hatte mit Rampage auch mal einen Lichtblick, der am Ende auch nur Durchschnitt war. Aber was vergleiche ich hier Filme mit Spielen. Während bei Filmen ja durchaus verglichen und bewertet werden darf, ist ja bei Spielen eh immer alles subjektiv. 😋 Wie immer nur meine ganz persönliche Meinung.

    Lassen wir das also und erfreuen uns gemeinsam an den Erinnerungen an die cineastischen Meisterwerke von Bollforged Films äh ihr wisst schon (IMDB Wertungen in den Klammern):

    Bloodrayne 3 (3)

    Rampage (6,2)

    Far Cry (3,2)

    Bloodrayne 2 (2,7)

    Postal (4,5)

    Dungeon Siege (4,5)

    Bloodrayne (3)

    Alone in the Dark (2,4)

    House of the Dead (2,1)

    Horizon Zero Dawn war eine Weiterentwicklung des Dark Souls Systems, die neuen Dark Souls Core s/Regeln sind eine Weiterentwicklung des Dark Souls Systems... Also wenn ich wetten würde, dann wird Elden Ring eine Weiterentwicklung von... 🤡

    SFG verkackt es gerade wieder hart mit den neu aufgelegten Cores von Dark Souls und die Community hasst sie so richtig*. Ich erwarte also weiterhin gar nichts und würde selbst ein Rezensionsexemplar von Elden Ring nicht mal für Geld annehmen.

    SFG braucht noch ungefähr acht Iterationen in Form von Kickstarter-Projekten mit toller IP bis ein brauchbares Spiel rauskommt.

    Wie immer nur meine ganz persönliche Meinung. 😀


    *Quelle: Reddit und Facebook

    Da ich gerade erst Dark Souls gespielt habe, kann ich bestätigen, dass SFG sich bis zu Bardsung auf jeden Fall gesteigert hat. Wenn Sie in dem Tempo weitermachen, könnte schon das über-übernachste Spiel mit From-Lizenz ganz gut werden.

    Vergessen wir in ihrer Historie neben Resident Evil, DS und Bardsung aber bitte auch nicht Horizon Zero Dawn, das sich ebenfalls durch eine hervorragende Grinding-Mechanik auszeichnen soll. Da haben wir es wieder, SFG nimmt Traditionen ernst.