Beiträge von Mantler im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Heute kam ne Mail, es sei jetzt verfügbar. Steht aber auf rot. Keine Ahnung, werd aus denen nicht mehr schlau.

    Da wurden wohl zuerst die Vorbestellungen bedient und dann war kein Exemplar mehr verfügbar. Mein Innovation ist gerade auf dem Weg. Bei Revive nun bestimmt ähnlich :)

    es waren nach meiner Versandbenachrichtigung heute Vormittag noch 5+ als sofort lieferbar auf Fantasywelt. Haben aber sicher viele die Info ab Verfügbarkeit E-Mails und dann gleich bestellt


    Edit: immer noch 5+ verfügbar

    Fantasywelt hat gerade den Versand meiner englischen Version bestätigt... Verfügbar wird es aber nirgends angezeigt... Anscheinden flattern aber gerade die ersten Exemplare rein...

    bei mir auch und gestern hatte ich noch gefragt, ob es was zum Lieferdatum gibt, was verneint wurde... Lieferant kann nichts sagen

    Und nächster Tag ist es da


    Sehr komisch


    Hauptsache Bestellung von Oktober ist jetzt bald da

    Gestern das erste mal gespielt. Tolles verzahntes Eurogame aber miese Endkontrolle bei Aporta: Es fehlten alle grünen kleinen Meeple, über das Spielbrett verläuft ein tiefer weißer Kratzer und ein großes blaues Haus fehlte, dafür war ein Kleines zuviel. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ersatzteilservice?

    hatte Fehlteil bei come together und lief einwandfrei mit deren Service

    Auf Ticket kam eine Mail und auch hier Kommunikation super.

    Teil kam über Post 4 Tage Versandzeit

    Arche Nova ist ja teils auch schon für 40€ verramscht worden

    verramschen ist etwas anderes wie ein Online-Kampfpreis

    Vielleicht provokant formuliert, aber wir wollen gute ausbalanciert Spiele mit tollem Material, toller Grafik, aber verdienen soll keiner daran und die Verlage und Autoren nach Möglichkeit nur aus Enthusiasmus arbeiten, wenn Preise von unter 60% vom UVP erwartet werden.

    37€ für ein Spiel mit dem Material wie Arche Nova hat für mich was von verramschen.

    Aber soll hier ja um Revive gehen

    Aber knapp 80€ für das Teil ist schon heftig. Oder empfinde das nur ich so :/? Ich muss nur noch final auf "Kaufen" klicken :D ...

    wo und wie kann man auf kaufen clicken?

    Seit das Spiel seit 7.11. bei Matagot wieder im Bestand sein sollte habe ich versucht es da zu kaufen aber ohne Erfolg

    Die Seite ist wohl immer wieder unter dem Ansturm zusammen gebrochen.

    Bei manchen war es wohl möglich das Teil tatsächlich in den Warenkorb zu legen, aber wie tatsächlich die Kaufabwicklung komplett abschließen ohne Error?

    Jetzt ist es nicht Mal mehr auf deren Seite gelistet (wie ja so häufig auch bei Thalia wo die Artikel komplett vom Shop verschwinden)

    Hab mich jetzt bei normalem Retail Vorbesteller eingereiht und hoffe, dass es da dann tatsächlich Dezember/Januar mit dabei ist.


    Wenn man es nicht gleich spielen will (wie damals Arche Nova ja auch UVP bezahlt, damit noch 2021 auf den Tisch konnte) kann man das sicher auch für 50€ oder so in einem Jahr kaufen Arche Nova ist ja teils auch schon für 40€ verramscht worden


    Und lieber einmal mehr selbst kochen statt Essen gehen, dann ist so ein Spiel gleich wieder drin vom Preis