Beiträge von Brett Pit im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    Also, das war früher tatsächlich schlimmer, als jedes Cover einen dicken Pegasus-Rahmen bekommen hat. Das ist doch jetzt halb so wild, auch, wenn das Pegasus-Signet schon sehr dominant wirkt.


    Bezüglich der Erweiterungen mache ich mir weniger Sorgen. Da hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass die schon übersetzen, wenn es nicht ganz nieschig wird. Man braucht halt mehr Geduld.

    Bei mir musste Revive mittlerweile wieder ausziehen. Es ist ohne Frage ein gutes Spiel, das mich jedoch nicht ganz gepackt hat.

    Also der Vorteil, wenn man wie ich auf die deutsche Version wartet: der erste Hypetraln ist dann abgefahren und man weiß etwas zuverlässiger, ob das Spiel auch über mehr als zwei Monate trägt. Daher herzlicher Dank an alle, die keine Probleme mit einer englischen Version haben und ihre Erfahrungen teilen. Ob nun positiv oder negativ. Das Pegasus-Design auf der Schachtel dürfte da den geringsten Ausschlag geben, ob das Spiel einen Kauf wert ist.