Beiträge von DaLudl im Thema „[2022] Revive - Aporta Games / Pegasus“

    DaLudl Sag ich ja! Das Cover sieht man die ganze Zeit! Ununterbrochen. Es verdirbt einfach ALLES.


    ...sorry, ich höre jetzt auf ... auf der anderen Seite, wenn eine Community alle paar Wochen den Kampf gegen diese Kleinigkeit führt, dann muss ich das irgendwie kompensieren. Ich sehe 99,9% der Zeit in meinem Hobby das Cover einer Schachtel nicht und das sage ich als Blogger, der davon sogar Fotos macht und in seinen Blog einpflegt. Ich kann verstehen, wenn einem das nicht gefällt und man den Style hässlich findet. Warum man deswegen aber alles verteufelt oder gar ein Spiel nicht kaufen will, erschießt sich mir nicht im Ansatz. Ich finde das wahnsinnig grotesk. Und ganz explizit DaLudl Den Infobalken auf den Seitendeckel zu drucken wäre um einiges heftiger, weil viel mehr Menschen hochkant, also seitlich ihre Brettspiele lagern.

    Deswegen nur auf 1 Seite drucken, die anderen 3 Seiten für uns hochkannt lagerer original lassen ;)

    Also wenn das Pegasus pferdchen vorne drauf wäre, okay, aber deses ganze expert 30-90 minuten usw. das verdirbt alles. Könnten die das nicht nur auf ein Seitenteil draufdrucken, damit es sichtbar ist beim Spielehändler im Regal, und alles wäre okay, aber das Frontcover so kaputtmachen geht garnicht.