Bei manchen war es wohl möglich das Teil tatsächlich in den Warenkorb zu legen, aber wie tatsächlich die Kaufabwicklung komplett abschließen ohne Error?
Jetzt ist es nicht Mal mehr auf deren Seite gelistet (wie ja so häufig auch bei Thalia wo die Artikel komplett vom Shop verschwinden)
Also ich bin einer der glücklichen (?) bei denen das alles geklappt hat. Konnte das Spiel in den Warenkorb legen, bestellen und habe auch eine Versandbestätigung inkl. Tracking erhalten. Kommt übrigens mit DPD, könnt also nochmal spannend werden bei uns.
Ich hatte auch echt Stress mit dem reCAPCHA, aber irgendwann ging es einfach (Safari auf iOS).
Ich würde aber mal vermuten, dass bei denen die 2. Lieferwelle eingetrudelt ist, Matagot die Vorbestellungen der Händler zur Seite gelegt hat und das restliche Kontingent in deren Shop eingestellt hatten. Vermutlich taucht das Spiel nicht mehr auf, weil alles durchverkauft wurde und aktuell einfach nichts auf Lager ist. Vorbestellungen waren da, soweit ich mich erinnere, nicht wirklich möglich.
Ich würde aber wie gesagt auch vermuten, dass sie vorher die Großhändlerbestellungen zur Seite gelegt haben und sich das Spiel auf dem Weg zu den entsprechenden Händlern befindet. Alternativ müssten sie ja für einen Liefertermin Ende November dann kurzfristig noch eine Lieferung erhalten. Wäre natürlich auch möglich.