Beiträge von Ptera im Thema „Erfahrungen mit Spielerreisen.de“

    Ja, die Website ist ein Witz.

    Ja, die Spieleauswahl ist ...sagen wir bescheiden.

    Eine Hütte mit den spielebegeisterten Freund:innen anzumieten klingt schön, aber utopisch. Immer will dann jemand jemanden mitnehmen, der nicht so spielebegeistert ist. Zum konvertieren oder aus anderen Gründen. Man findet kaum einen gemeinsamen Termin. Oder man lebt in der Provinz und hat schlicht mehr Spiele als Mitspieler:innen.

    Ich bin mir auch nicht ganz sicher für wen das Angebot sein soll. Man will dort wohl alle Spieler:innen bedienen. Klingt schwierig. Aber finden Familienspieler:innen solch ein Angebot überhaupt?! Und wollen die in einen Urlaub fahren in dem dauernd gespielt wird?!

    Wenn nun hier zehn Leute geantwortet hätten: "jup, hat Spaß gemacht. Mache ich immer Mal wieder." Dann wüsste ich, dass es sich lohnt.

    Moin Moin werte Menschen,

    ich bin gerade über Spielerreisen.de gestolpert. Ein Anbieter der sich offenbar in einem Hotel ein Kontingent an Zimmern sowie einen großen Aufenthaltsraum sichert. Alles für eine Woche (Mo.-So.) und in Vollpension. Und wenn nicht gerade geschlafen oder gegessen wird, dann wird dort unserem Hobby nachgegangen. Scheinbar zu allen Tages- und Nachtzeiten. Spiele und Erklärer:innen stehen im Aufenthaltsraum zur Verfügung.

    Man kümmert sich um nichts und hat immer Mitspieler direkt vor der eigenen Zimmertür?! Klingt für mich ganz gut. Aber ist es das auch? Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?