Beiträge von Wuschel im Thema „Erfahrungen mit Spielerreisen.de“

    Aber wieso ist das denn so schwierig mit Spielbegeisterten Freunden oder Bekannten ne Hütte zu mieten? Man muss halt klar machen, dass das ein Spielewochenende ist, Punkt. Und wenn dann doch jemand mitgeschleppt wird, muss die Person damit klar kommen. Wenn ich auf Fotografieroadtrip gehe, nehme ich doch auch nicht irgendwen mit und erwarte dann, dass die Person mit mir morgens um 3 aufsteht um irgendwo hoch zu wandern um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Da nehme ich andere begeisterte Outdoorfotografen oder ne Person mit die Bock auf Outdoor und Fotos von sich hat oder ich fahr alleine.

    Die Website schreckt mich hier auch komplett ab, auch die Galerie mit Fotos von vorherigen treffen wirkt auf mich nicht sehr einladend und nicht so, als würde ich da unbedingt meine Art von Leuten vorfinden. Ich bin aber auch ganz klar nicht die Zielgruppe dafür, ich kenne Menschen zum Brettspielen und ich kenne Menschen die gerne mal Spielewochenende machen und die haben auch alle Spiele, die sind mitbringen können und werden.

    Wer wirklich niemanden zum spielen im Umkreis kennt und mit den genannten Spielen was anfangen kann und sehr spielbegeistert ist, das ist dann wahrscheinlich eher die Zielgruppe. Aber wenn man sehr spielbegeistert ist, kennt man dann nicht irgendwann sowieso andere Spielbegeisterte mit denen man spielen kann?