Beiträge von Ragnar30 im Thema „12.09.-18.09.2022“

    Bei uns gab es die Woche nur,


    #CthulhuADeckBuildingGame

    Hat (obwohl englisch) meiner besseren Hälfte sehr viel Spass gemacht und ich soll auf jeden Fall die Erweiterung kaufen. 😂

    War eine ziemlich spannende Runde, zig doofe Minions die nur die Hälfte an Schaden durchließen dafür die andere Hälfte als GG bei uns abzogen. Wenigstens konnte man den großen Alten auch keinen Schaden machen solange die aktiv waren. Dann noch Zombies.

    Dann tauchte der böse Minion auf, der alle anderen frisst und sich die Lebenspunkte einverleibt... Naja 64 HP was soll passieren.

    Dank des Kruzifix (das einen beliebigen Minion instant tötet) konnten wir uns voll und ganz auf die großen Alten konzentrieren und sie verkloppen. 🤘


    #Machina Arcana

    Endlich mal ausgepackt. 😁

    Bis auf einen Marker auch alles dabei.

    Haben inkl. Auf- und Abbau gut vier Stunden gespielt. Wir haben die häufige Kritik an dem Spiel und der Anleitung nicht wirklich verstanden.

    Macht uns mega Laune und wird mit Sicherheit die nächsten Tage weiter gezockt.


    #Seize The Bean

    Nachdem die Playmat angekommen ist (Riesen Dank nochmal an Mad_Fox für die super Abwicklung) haben wir mal wieder eine Runde gespielt. Solides Spiel was wirklich Laune macht und Dank der schicken Tokens auch noch richtig was her macht.