Beiträge von Drizzt im Thema „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Episoden Diskussion & Theorien“

    [...]die meinsten rangieren zwischen: mir egal bis sind mir unsympathisch. [...]

    Genau da liegt auch mein größtes Problem an der Serie.
    Es gibt wirklich keinen einzigen Charakter mit dem ich mitfiebern kann. Die ganze Serie wirkt von den Schauspielern wie ein Laientheater und es kommt einfach null emotionale Bindung oder Spannung auf.

    Gerade bei Folge 7 als man dann wieder die Stimme von Theo gehört hat der nach seiner Mutter ruft sagte meine Frau "oh nein, hat der Depp auch überlebt" und das trifft es eigentlich sehr gut.
    Egal wer in der Serie sterben würde, es wäre mir völlig schnuppe, weil die Charaktere so weit weg von sympatisch sind, wie ich es in noch keiner Serie zuvor erlebt habe. Und da reden wir noch nicht einmal von der unpassenden Besetzung.


    Gepaart mit einem Drehbuch direkt aus der Hölle und einer hanebüchenen Szene nach der Anderen, kann sich Amazon mit dieser Serie wahrlich nicht rühmen :(